Anwältin Perunovic

Seit 1996 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen und ist seitdem in den Bereichen Miet-, Arbeits-  Verkehrs- und auch im Arzthaftungsrecht tätig, nachdem ich zuvor eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert hatte. Mir wurde im Jahr 2012 aufgrund des Nachweises besonderer theoretischer Kenntnisse und praktischer Erfahrungen auf dem Gebiet des Verkehrsrechts von der Rechtsanwaltskammer Hamm die weitere Berufsbezeichnung Fachanwältin für Verkehrsrecht zuerkannt.

Neben der Beratung und Vertretung in der Unfallregulierung wird auch Hilfestellung bei Führerscheinentzug und Fahrverbot gegeben sowie bei Ordnungswidrigkeiten und Straftaten, wie z. B. der Unfallflucht.

Im Mietrecht sind u. a. Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen, Mietmängel und Kündigungen Gegenstand der anwaltlichen Tätigkeit.

Im Arbeitsrecht stehen Kündigungsschutzklagen sowohl aus Arbeitnehmer- als auch aus Arbeitgebersicht im Vordergrund der Tätigkeit. 

Besonderen Wert lege ich auf regelmäßigen persönlichen Kontakt und den unmittelbaren Austausch von Informationen im Gespräch mit den Mandanten; hierfür nehme ich mir auch die entsprechende Zeit. Eine für die Mandanten klare und verständliche Sprache ist für mich besonders wichtig.